User Help Desk

netstorm User Help Desk

User Help Desk

Wir stehen Ihren Anwendern dauerhaft mit Rat und Tat zur Seite und bieten obendrein schnell Abhilfe bei Problemen.

Standardsoftware für den Büroalltag bietet heute eine Fülle von Funktionen, die nur selten genutzt werden. Hier steckt die Tücke im Detail. Auch bei unternehmensspezifischer Software oder bei der Einführung neuer Software/Hardware sind unsere Trainings und die Hilfestellung eines User Help Desk sehr hilfreich.

Der User Help Desk versteht sich als „Single Point of Contact“ und richtet sich ausschließlich an die Mitarbeiter unserer Kunden.

Unser User Help Desk unterstützt Ihre Mitarbeiter in der täglichen Anwendung ihres EDV-Arbeitsplatzes, wodurch sich eine Effizienzsteigerung für Ihr Unternehmen feststellen lässt. Bei eventuellen Systemstörungen, Serviceanfragen, Fehlermeldungen oder Anwenderproblemen – so kurios sie auch sein mögen – werden Sie dauerhaft von unseren qualifizierten und kompetenten netstorm-Spezialisten betreut. Unser Support arbeitet eng mit Ihren Fachabteilungen zusammen und kennt Ihr System bis ins kleinste Detail.

Die automatisierte Erfassung und Sammlung dieser Daten generiert abrufbare Erfahrungen und verringert so Ausfallzeiten und doppelten Aufwand.

Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!